Home
CTDA
Die Basis
Wracks
Bilder
Sonstiges / Touren
Suex Scooter
Links
Sv.Istvan Tour 2005
News
Fu Shan Hai Tour Juni 2007
Ausbildung
Forum
Meinungen
Bilderalbum
Videos
Impressum
 


Hier eine kleine persönliche Auswahl an Links zu Freunden und Buddys


IG - Gase - Thore kenne ich schon seit Ewigkeiten . Ich hatte ihn damals als OWD ausgebildet und er ging seitden seinen eigenwilligen Weg . Wir beide teilen uns die Fülllogistik an unserem Wohnort und ich schätze ihn als zuverlässigen und überaus korrekten Freund wobei wir es vermeiden über das Thema DIR - NON DIR zu diskutieren ;-) da leben wir auf 2 verschiedenen Planeten....

Wie dem auch sei , Thore hat durch seine unermüdliche Arbeit und großem Verhandlungsgeschick erstmalig günstige Gaspreise flächendeckend für alle geschaffen unabhängig zu welcher " Fraktion " sich die Leute auch zählen . Somit ist er für mich einer der wenigen in Deutschland die wirklich einen sinnvollen Beitrag zur Entwicklung des Technischen Tauchens geleistet haben , auch im Sinne von DIR denn wo das Helium günstig ist wächst auch die Bereitschaft mehr davon zu verwenden.


Marc Lembke - Sehr zu empfehlen wenn es um eine Fundierte Ausbildung geht . Marc ist Mitglied der CTDA und mit Abstand der erfahrenste Wracktaucher von uns.


Die Tauchbasis - bei Herbert habe ich Tauchen gelernt und betreibe bis heute noch selbst dort Ausbildung  wenn es mir die Zeit erlaubt - vorzugsweise Nitrox bis Extendet Range Level oder halt die CMAS Stufen.


Schade das Phi nicht mehr in Europa lebt , die Besuche bei ihm hatten immer einen hohen Unterhaltungswert - so ähnlich wie sein Haus stelle ich mir die DEMA vor.

Sein Decoweenie Programm war meines Wissens die erste Deco - Software die ohne PC auskam .Ich selbst und die meisten Mitglieder der CTDA benutzen auch heute noch die älteren Versionen dieses Programms .


DIR - AUT informative Seite mit einem netten Forum


Suex  unser Team Standart und für mich DER Scooter überhaupt !